Ehrenmitgliedertreffen 2022

Glücklicherweise konnten wir dieses Jahr unser traditionelles Treffen wieder veranstalten. Am 11.11.2022 waren die Ehrenmitglieder eingeladen, sich im Vereinsheim einzufinden (kostümiert oder mit Martinslaterne).

Manuela Baur begrüßte die Teilnehmenden herzlich und übermittelte die Grüße derjenigen, die nicht dabei sein konnten.

Unsere Gedanken waren auch bei den Mitgliedern, die in diesem Jahr verstarben. Wir gedachten unserer Verstobenen Heinz Knitz und Dr. Ernst-Albrecht Gelb.

Allesamt wurden wir anschließend wieder ausgesprochen lecker verwöhnt mit einem mehrgängigen Menü von Conni Schupp und ihrem tollen Team. An dieser Stelle möchten wir uns von Herzen für den Gaumenschmaus und die gute Bewirtung bedanken.

Der Abend füllte sich mit vielen guten Gesprächen und netten Anekdoten.

Wir danken allen, die zum Gelingen des schönen und kurzweiligen Abends beigetragen haben und freuen uns schon auf das Treffen im nächsten Jahr.

Manuela Baur

Günther Lieberwirth