Rückrunde2021/2022

Die Saison wurde Corona bedingt in einer Halbserie gespielt und wir konnten diese im Mittelfeld abschließen.

Vorrunde 2022/2023

Nun ging es bergab mit dem Erwachenenspielbetrieb. Nachdem mehrere Spieler erklärten sie würden nicht für jedes Spiel zur Verfügung stehen und es nur 4 Spieler gab die zur Stelle waren entschied sich die Abteilungsleitung die Mannschaft vor dem ersten Spiel zurückzuziehen.

Schade aber es gab keine andere Möglichkeit.

Anders sieht es im Jugendbereich aus.

Hervorzuheben war die Teilnahme von Lena Reichard an der Baden-württembergischen Rangliste in Friesenheim.
Desweiteren spielte Paul Strauß in seinem ersten Jahr schon die Regionsrangliste mit und sammelte wertvolle Erfahrungen. Das gleiche gelang Annika Schoch, Jule Klas.

Zurzeit sieht es so aus, dass Frauke Machelett im Jugendtraining bis zu 20 Jugendliche hat und so langsam an der Grenze des machbaren geht.
Vielleicht gibt es im Verein ja jemanden der Interesse hat Frauke zu unterstützen.

Zum Abschluss meines Berichts möchte ich mich für die tatkräftige Unterstützung von Erich Wellhäuser, Jeremias Baur, Erwin Becker und natürlich bei Frauke Machelett ohne die es die Abteilung Tischtennis nicht mehr geben würde.

Thomas Machelett
Abteilungsleiter Tischtennis