Zu Jahresbeginn wurde die Corona-Verordnung mit entsprechendem Hygienekonzept umgesetzt und somit konnte der Sportbetrieb wieder beginnen. Nach den Vorgaben durften geimpfte, geboosterte, genesene und getestete Personen am Sportbetrieb teilnehmen. Somit konnte ab Januar wieder Gymnastik und auch Ballspiele durchgeführt werden. Diese Maßnahmen dauerten bis Mitte April an. Anschließend wurden die Corona-Regeln aufgehoben.

Am 13. Mai 2022 verstarb unser langjähriger Kamerad Dr. Erst Albrecht Gelb. Er war jahrelang in unseren Sportstunden anwesend und immer ein  fröhlicher und sportlicher Kamerad. Zur Beerdigung am 27.05.2022 rückten die Jedermänner mit der Vereinsfahne aus und gaben Ihm die letzte Ehre.

In den Sommerferien wurden einige Bergtouren durchgeführt.

Eine Schöne Tour auf den Hochgrat, aufs Karhorn, Klettersteig auf die Sulzfluh, kombinierte Mountainbike und Bergtour zur Roten Wand, Tschaggunser Mittagspitz und zum Abschluss eine Grünten-Rund Tour waren für alle besondere Erlebnisse.

Herzlichen Dank an Günter Lieberwirth für die Organisation und Durchführung der Touren.

Nach den Sommerferien wurde wieder mit dem Jedermannsport begonnen.

Die Jedermänner in der Halle

Unser Jahresabschluss der Jedermänner fand am 15. Dezember im Gasthof Schöre statt. Mit einem vorzüglichen Essen war es für die 9 anwesenden Jedermänner ein kurzweiliger und schöner Jahresabschluss. Herzlichen Dank an Moni für die vorzügliche Bewirtung.

Eurer Abteilungsleiter,
Erich Kollmann