Silvesterlauf 2

 

Dieses Mal fand der Silvesterlauf aus organisatorischen Gründen einen Tag früher statt - über 50 laufbegeisterte männliche und weibliche Walker und Jogger haben beim 17. Silvesterlauf des TSV Neukirch wieder mitgemacht; die Sonne schien und die Temperaturen waren angenehm mild. Die Strecke verlief wieder über Bechenhütten, Lustensbach, Goppertsweiler, Matzenweiler, Gunzenweiler und wieder zurück. Auch die Verpflegung kam nicht zu kurz: So gab es in Goppertsweiler wie immer auf halber Strecke einen Zwischenstopp mit Glühwein und Punsch, den Alle bei dem herrlichen Wetter gerne eingelegt haben.

Silvesterlauf 1

Die fleißigen Sportlerinnen und Sportler wurden anschließend im TSV-Vereinsheim mit einem kleinen Imbiss belohnt und haben so in geselliger Runde das alte Jahr ausklingen lassen.

Vielen Dank nochmal an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben!