*Frauen*

TSV Neukirch - SV Deuchelried II 0:1

Unsere Frauen mussten nach einem laufintensiven Spiel leider eine knappe Niederlage hinnehmen. Anfangs starteten die Neukircherinnen mit Pressing und schönen Spielzügen von hinten raus ins Spiel. Kurz vor der Halbzeit rückten allerdings die Gäste aus Deuchelried stark nach vorne und erzielten durch Julia Harder das einzige Tor in der Partie.
In der zweiten Halbzeit folgten unsere Frauen der Anweisung von Trainer Tobias Funk, ließen sich mehr fallen und standen defensiver.
Kurz vor Ende gaben die Neukircherinnen nochmal Druck nach vorne, aber schafften den ersehnten Ausgleichstreffer leider nicht mehr.
Dennoch war die heutige Leistung eine starke Verbesserung zum Hinspiel.

Kader:
Sarah Bloching, Leonie Weinert, Sophia Reil, Cora Klawitter, Selina Hund, Melli Müller, Flora Winkler, Magdalena Sauter, Annika Gebauer, Aileen Klein, Mia Dittus, Sabrina Fischer, Sarah Heuberger