Rückrunde 2020/2021

Bedingt durch die Corona Pandemie wurde die die Saison 2020/2021 während der Vorrunde beendet und nicht erneut gestartet. Somit gab es keine Auf- und Absteiger.

Vorrunde 2021/2022

Die Vorrunde der Saison 2021/2022 wurde Anfang Dezember unterbrochen. Ende Januar wurde beschlossen, die Saison als Einzelrunde zu beenden. Die noch ausstehende Partien der Vorrunde finden ab März statt. Die Tabelle nach der Vorrunde bildet die Abschlusstabelle.

Zum Schluss möchte ich mich bei allen helfenden Händen bedanken, die einen aktiven Spielbetrieb der Tischtennisabteilung ermöglicht haben oder sich bei Festen und sonstigen Ereignissen eingebracht haben.

Jeremias Baur gilt mein Dank für die stellvertretende Teilnahme an den Vorstandssitzungen.

Explizit herausheben möchte ich das Engagement von Frauke Machelett, die über viele Jahre bereits die Jugendarbeit, Mannschaftsführung und viele kleine organisatorische Arbeiten übernimmt. Vielen Dank an dich Frauke!

Fabian Wizemann